23. November 2015

Teil 1 meiner Adventskalenderbastelei

Hallo zusammen, 

gestern war es ziemlich still im Hause Beckmann, kaum ein Laut drang an die Ohren meiner Nachbarn.... ab und zu vielleicht mal ein kurzes "AU" wenn ich mich am Papier geschnitten habe, oder ein "Mist" wenn zum 5. Mal hintereinander irgendwas vom Tisch geflogen ist...

Die restliche Zeit habe ich ruhig vor mich hin gewerkelt und hier zeige ich euch schon mal einen Teil dessen, was entstanden ist:


Den "Rest" zeig ich euch morgen und wenn alles nach Plan läuft am Mittwoch dann das Gesamtergebnis :)

Mein erster selbst gebastelter Adventskalender - diejenigen, die häufiger hier mitlesen, wissen ja vermutlich, dass Verpackungen (egal welcher Form) so gar nicht mein Fall sind ;) 

Aber immer nur das machen was man relativ leicht hinkriegt ist ja auch langweilig^^

Habt einen guten Wochenstart und man liest sich morgen!


Kommentare:

  1. Na das was man so sieht, ist schon mal sehr vielversprechend...
    Mit viel Liebe gemacht!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...