18. November 2015

Mein Betrag zur "Kreativzeit-Challenge"

Hallöchen noch einmal, 

da ich heute Spätschicht habe, wollte ich unbedingt noch kurz an meinen Basteltisch und diese Karte - entstanden für die Kreativzeit-Challenge - posten:



Mit One-Layer-Karten tue ich mich normalerweise recht schwer, da ich immer das Gefühl habe sie ist zu "leer". 

Diese Karte allerdings gefällt mir ausgesprochen gut :)

Vielleicht liegt's ja am tollen goldenen Glitzerpapier - da werde ich jedes Mal schwach *grins*

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Die Karte ist genau mein Geschmack. Sieht toll aus.
    LG M.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia :) Ist auch von einer deiner letzten Karten inspiriert! Liebe Grüße zurück

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...