14. November 2015

Mal wieder was Weihnachtliches...

Hallo zusammen, 

gestern Abend auf dem Heimweg dachte ich mir, ich muss mal wieder etwas Weihnachtliches werkeln. Es war sooooo kalt sag ich euch ;) 

Da merkt man, dass es wirklich nur noch ein paar Wochen bis Heiligabend sind...


So ganz gegen meinen eigentlich eher "nüchternen" Stil, wollte ich mich mal in etwas "Niedlichem" versuchen - das hier ist dabei rum gekommen.

Das Stempelset "Christmas Cuties" ist dafür ja wie gemacht :)

Da es schon arg spät war und ich während des gesamten "Bastelprozesses" in regen Diskussionen mit meiner Müdigkeit stand, ist der Spruch leider ein wenig schief geraten. Aber hey - ist halt handgemacht ;) Seht es mir nach...

Ich wünsch euch auf jeden Fall erstmal einen tollen Start ins Wochenende :)

Viele Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...