20. November 2015

Mal wieder einen Freitagsfüller...

... schaff ich heute - Spätschicht hat auch so seine Vorteile, da man morgens etwas mehr Zeit hat :)

Also, los geht's mit dem dieswöchigen 


1.    Gänsebrust würde ich nie essen, da ich Vegetarier bin.
2.    Dieses Jahr bastel ich mir meinen Adventskranz selber
3.   Vielen Dank an all die Blogger da draussen, die mich mit ihrer Leidenschaft für Stampin Up! angesteckt haben - nun bin ich fast pleite, aber glücklich ;)
4.    Mich bei Bestellungen in Zukunft zu zügeln, darf ich nicht vergessen.
5.   Um 12 Uhr muss ich mich so langsam ausgehfertig machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes, morgen habe ich einkaufen & basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

HIER kommt ihr zum Blog von Barbara, die sich jede Woche aufs Neue die Mühe macht, uns "Textimpulse" vorzubereiten. Schaut mal vorbei!
Habt einen angenehmen Freitag :)
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallöchen Lara,
      dank dir fürs vorbeischauen - hab direkt einen kleinen Gegenbesuch unternommen :)
      Viele kreative Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  2. hihi, da sind wir uns seeehr ähnlich!
    ...bin auch very pleite aber sehr happy ;)
    Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns auch net immer sooooooo viele megaschöne Sachen gäbe ♥ ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Huhuu :)

    Sonntag ist bei uns auch immer Relax-Tag, aber diesen Sonntag kommt meine Mama zum Plätzchen backen, da freu ich mich schon drauf :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so langsam kommt die "Plätzchen-Back-Zeit" - wünsch dir ganz viel Spaß ♥

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...