6. November 2015

Kurzes Hallo aus der Grippe-Ecke

Hallo zusammen, 

mich hat es erwischt und zwar so richtig.... :(

Geplant war eine Woche Urlaub, in welcher wir alle Lieben abklappern wollten, die in erreichbarer Nähe wohnen. 

Am Montag ging es dann auch frisch los zu meinen Eltern (da war noch alles gut), Dienstag kamen wir zurück und in der Nacht schlug der böse Grippe-Teufel zu.... Schniefnase, Husten, Fieber - das ganze Brimborium. Klasse! 

Bis gerade eben lag ich nur flach, wir haben alle anderen Besuche abgesagt und ich war so groggy, dass ich nicht mal zum basteln gekommen bin. 

Ich war nur froh, dass ich in weiser Voraussicht ein paar Blogbeiträge bereits in der Vorwoche vorbereitet hatte. Heute zeige ich euch nochmal ein Kärtchen, was bereits schon vor einiger Zeit entstanden ist, damit ich schnell zurück aufs Sofa und zu meinem Tee komme:


So ihr Lieben, wünscht mir Glück dass ich nächste Woche wieder fit bin! Krank sein ist sowas von anstrengend...

Viele Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...