29. November 2015

Geschenke, Geschenke, Geschenke....

Hallo zusammen, 

nun geht sie wieder los - die Zeit, in welcher man fieberhaft auf der Suche nach dem richtigen Geschenk ist.

Ich mag Geschenke - aber der Zwang etwas zu einer bestimmten Zeit im Jahr zu finden, nervt mich immer wieder aufs Neue.

Dennoch... wenn sich der Beschenkte am Ende freut, hat sich der Stress ja auch schon wieder gelohnt :)

Heute habe ich deshalb mal eine Karte, die über und über mit Geschenken gefüllt und verziert ist:


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag - nutzt den Tag zur Entspannung!

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Eine fröhlich, bunte Weihnachtskarte. Die gefälllt mir sehr.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      dank dir :) Ab und zu muss es sogar bei mir mal ganz bunt werden!
      Lieben Gruß zurück,
      Eunice

      Löschen
  2. Hihi, da sagst du was ;)
    Schönes Kärtchen!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...