23. November 2015

Es geht auch mal ohne Worte :)

Tja... da bin ich doch nochmal!

Kennt ihr das auch, wenn ihr eigentlich noch tausend sinnvolle Dinge erledigen wollt, es aber euch dann letztendlich doch an den Basteltisch verschlägt....? ;)

Ich wollte mich unbedingt nochmal am Verschönern von ein paar Kellnerblöcken versuchen, da ich knapp 100 bestellt habe. Sollen ja nicht vergammeln im Bastelfundus!

Um dem Ganzen dann doch noch etwas "Sinnvolles" abzugewinnen, nehme ich mit der Schmetterlingsvariante bei der Challenge von Night Shift Stamping teil. 


Die Blöcke eignen sich prima für ein paar schnelle Notizen zwischendurch. Hier nochmal mein Link zur Inspirationsquelle :)


Habt noch einen entspannten Montagabend!

Kreative Grüße, 


Kommentare:

  1. Ja, und wie toll du das hinbekommen hast!!!
    Das Büchlein gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke, dass du es bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Beide Varianten sind Dir sehr gut gelungen! Es braucht nicht immer viel um etwas tolles zu kreieren! Selbstgemacht ist selbstgemacht, auch wenn es schlicht und einfach ist (Wovon ich ein sehr großer Fan bin).
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy - ich mags auch manchmal lieber schlicht, statt proppevoll :) Hat halt beides seines Reiz!
      Viele Grüße zurück

      Löschen
  3. Die sehn ganz klasse aus, besonders die Schmettie-Variante! Da wirkt der halbe echt super gut und sogar das schwarz mag ich hier gut leiden *grins*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jiphiie - da freu ich mir nen Ast, wie man so schön sagt ♥ Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, 100 Kellnerblöcke. Na da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen.
    Deine zwei gezeigten gefallen mir sehr gut. Der Schmetterling ist mein Favourit ;)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Ich hab ein paar davon schon einer lieben Freundin versprochen - sie wird fleissig mitbasteln ;) 100 für mich allein wär dann doch etwas übertrieben^^

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Schmetterling ! Und der sieht klasse bei Dir aus ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      danke für dein Lob und viele Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  6. Das gefällt mir! Besonders der Schmetti ist toll.

    Viel Glück bei der Verlosung von NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...