7. November 2015

Eine weitere Weihnachtskarte

Hallo zusammen, 

noch immer krank, noch immer groggy - aber zumindest ein Kärtchen habe ich für euch noch werkeln können, bevor ich gleich zurück zum Sofa wanke:


Der Spruch stammt (wieder einmal) aus dem Set "Flockenzauber". Der Hintergrund wurde mit dem kleinen Sprenkeln aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt. Kleine Sterne mit der "IttyBitty Sternstanze" samt Glitzersteinchen runden die Karte ab.

So, ich geh mich weiter kurieren. Krank sein ist so richtig schön ***, besonders im Urlaub *seufz*

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    süße Karte hast du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung,
    dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Wird schon werden, das Wetter lädt halt auch zum krank werden ein ;) Liebe Grüße zurück

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...