16. November 2015

Eine Weihnachtskarte mit unzähligen Sternen

Hallo zusammen, 

bei den Basteltanten - HIER kommt ihr zur entsprechenden Challenge - war dieses Mal das Thema "Sterne" und ich dachte mir: Da mach ich doch glatt mit :)

Meine Umsetzung schaut so aus:


Farblich habe ich mich für schwarz, gold, vanille und einen schönen Braunton entschieden. Vielleicht nicht unbedingt die Standardfarben für Weihnachten, aber ich mag es auch mal etwas sanfter & gedeckter. 

Vielleicht gefällt es euch ja auch - ich für meinen Teil wünsche euch erstmal noch einen schönen Montag!


Kommentare:

  1. deine Sternenkarte ist ein Traum!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Zur Dir wollte ich auch gerade ;) Tolles Kärtchen! Ich mag Sterne sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann passts ja :) Ist halt so mein Feierabendritual :)
      Ganz liebe Grüße zurück und lieben Dank für dein Lob! *bussi*

      Löschen
  3. Ein schönes Weihnachtskärtchen und die Vorgabe der Basteltanten hast Du natürlich perfekt umgesetzt :-) Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schöne Vorgabe! :) Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  4. Stimmt! Super Umsetzung unseres Themas.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Freut mich, dass sie dir gefällt! Lieben Gruß zurück

      Löschen
  5. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, danke für deine lieben Worte :)
      Viele Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...