2. November 2015

Eine schlichte Weihnachtskarte in eisigen Tönen

Hallo zusammen, 

Weihnachten rückt klammheimlich immer näher... 

Deshalb habe ich heute noch einmal eine Karte mit dem Stempelset "Flockenzauber", welches es mir wirklich angetan hat :)


Himmelblaue Kartenbasis, 3 Schneeflöckchen und 3 Glitzersteinchen. 

Damit sich die Schneeflocken auch schön abheben, habe ich diese mit Abstandshaltern auf einem dunkelgrauen Streifen Tonkarton drapiert.

Da ich diese Woche fast durchgehend auf Achse bin, halte ich mich auch ganz kurz - ich hoffe ihr seht es mir nach! Aber 1 Woche Urlaub heißt auch: 1 Woche mit dem Auto quer durch Deutschland und Freunde & Familie besuchen.

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche - fühlt euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Schlicht, einfach und wunderschön sieht Deine Karte aus.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Renate :) Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...