11. November 2015

Eine schlichte Karte für zwischendurch

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal eine ganz schlichte und schnell gemachte Karte für euch. 

Zu keinem besonderen Anlass, sondern einfach nur, um jemandem mal eine kleine Freude zu machen!



Da ich gerade gestern erst in einer neuen Firma und in einem neuen Job angefangen habe, warne ich euch vor: es gibt viel Neues zu lernen und die Tage sind zurzeit einfach zu kurz. Manchmal bleibt da die "Bastelzeit"etwas auf der Strecke. Ist also durchaus möglich, dass ich ab und an mal einen Tag pausiere. 

Auf Dauer jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, ist mir neben Haushalt, Job, Freund, 2 Katzen und anderen Verpflichtungen auch gerade einfach zu viel. Soll ja auch Spass machen und nicht in Stress ausarten, gell? ;)

Sodala, das wars auch für heute von mir. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)


Kommentare:

  1. Manchmal sind gerade die schlichten Karten unheimlich toll. Deine zähle ich dazu!Auch die Farben sind, für mich zumindest, mal etwas anderes.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...