27. November 2015

Eine Karte mit dem gewissen Extra

Hallöchen allerseits, 

ich hatte mal Lust, eine etwas andere Karte zu machen und dachte mir, es wäre ganz witzig wenn man noch ein zusätzliches Element zum Aufklappen hätte. 


Oben seht ihr die Karte "geschlossen" - unten "aufgeklappt".


Find ich eigentlich ganz süß :)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen und ruhigen Freitag - kommt nachher gut ins Wochenende!



Kommentare:

  1. tolle Idee liebe Eunice. Ich mag Karten Klappkarten einfach :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe zauberhafte Eunice,
    jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und in der Zwischenzeit hast du sooooo viele zauberhafte Sachen gewerkelt. Toll!!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße - ganz lieben Dank ♥♥♥ ich freu mich total, dass du ab und zu hier bei mir vorbei schaust :)
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
    2. ach - dir natürlich auch ein gaaaanz tolles Wochenende! :)

      Löschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast Du da gemacht, mit dem gewissen Extra.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      dank dir für dein Lob :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...