26. November 2015

Eine Karte für gute Freunde

Hallo zusammen, 

nachdem ich euch die letzten 3 Tage mit meiner Adventskalenderbastelei behelligt habe, gibt es heute mal wieder ein Kärtchen :)


Freundschaft ist so ein wichtiger Punkt im Leben, der leider viel zu oft als selbstverständlich genommen wird. 

In schwierigen Zeiten merkt man allerdings schneller als man es sich wünscht, wer wirklich noch den Wert von Loyalität und Freundschaft kennt und lebt.

Falls einer der mir lieben Menschen dies zufällig mit liest: Danke, dass es euch gibt. Ich bin jeden Tag froh euch zu kennen!

So, genug der Worte... habt einen schönen Tag und ich sag mal bis morgen :)


Kommentare:

  1. Du hast so recht liebe Eunice.
    Tolles Kärtchen. Hast du für die Punkte den Hintergrundstempel benutzt oder ist das DP?
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia - das ist DP :)
      Ich fürchte mit dem Hintergrundstempel wärs mir nicht ganz so akkurat gelungen *g*
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...