30. November 2015

Eine "gute Besserungs-Karte" im Safarilook

Um mich herum fallen derzeit die Arbeitskollegen wie die Fliegen um...

Hier hat einer Schnupfen, hier hustet einer in einem fort und manch einer glaubt, den herumfliegenden Bazillen auf Dauer nicht standhalten zu können und bleibt vorausschauend auch direkt daheim....  

Hach Winter, wie sehr ich dich jedes Jahr auf Neue dafür liebe! ;)

Für alle, die wirklich im Bett liegen und sich auskurieren, habe ich diese Karte hier gewerkelt:


Neben der obligatorischen Grußkarte ist noch ein Taschentuch, ein gesunder Tee und 2 Lesezeichen mit von der Partie.

Da es so schön passt, nehme ich mit der Karte zudem bei der Challenge vom "Creative Friday" teil, bei welcher Tags/Lesezeichen gewünscht sind.

HIER geht es zur Challenge!

Bleibt gesund und habt noch einen schönen Montag, 




Kommentare:

  1. Tolle Karte, da kann man nur schnell wieder gesund werden!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, danke für deinen lieben Kommentar & dein Lob :)

      Löschen
  3. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      dank dir :) Schön, dass dir mein Kärtchen gefällt! Liebe Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...