16. November 2015

Eine elegante Weihnachtskarte

Hallo zusammen, 

vorgestern gab es eine süße Weihnachtskarte, heute mal eine eher elegante Variante. 

Das Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" samt passender Stanzen eignet sich dafür besonders gut :) 


Farblich habe ich mich eher bedeckt gehalten und mich lediglich in grau, rot und weiß ausgetobt.

Ein bisserl Bling-Bling darf natürlich auch nicht fehlen!

Ich hoffe, die Karte gefällt euch - habt einen guten Start in die neue Woche, 



Kommentare:

  1. Ja, na das sind doch mal die typischen Weihnachtsfarben. Sehr schön Deine Karte!
    Aber nicht falsch verstehen: bei mir müssen es nicht nur diese 0815Farben an Weihnachten sein, aber dieses S/W ist eben schon sehr speziell.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Geschmäcker unterscheiden sich ja manchmal und das ist auch gut so! Wär doch sonst langweilig :)
      Danke für dein Lob und viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    wow, die Karte ist toll geworden. Ich mag dieses Stempel Set ja total gerne :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      dank dir - das Stempelset avanciert auf jeden Fall zu meinem Lieblingsset / zumindest ist's unter meinen Top3 :)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...