27. November 2015

Ein neuer Freitagsfüller

Es ist Freitag, ich habe Spätschicht... perfekt also, um noch fix den neuen 

von Barbara zu machen. 

Los geht's:

1.    Es gibt Schlimmeres als Schnee im November.
2.    Früher hätte ich um die Zeit schon den ersten Schneemann geplant. 
3.   Der erste Schnee kommt für die meisten Leute scheinbar jedes Jahr total überraschend und unerwartet.
4.    Chaos gehört offensichtlich dann auf Deutschlands Straßen einfach dazu.
5.    Meine Lieblingsplätzchen macht meine Mama - vielleicht schickt sie mir ja welche zu, damit ich nicht backen muss.
6.    Es wird langsam Zeit für Handschuhe, oder Taschenwärmer.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch keine Ahnung.... ;)
Das ging diesmal fix! 
Viele Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...