13. November 2015

Du bist...!

Hallo zusammen, 

ich habe schon ewig an keiner Challenge mehr teilgenommen - deshalb hier mal wieder eine Karte, die genau zu diesem Zweck gewerkelt wurde:


Hier geht es zur entsprechenden Challenge! 

Dieses Mal gab es eine Farbvorgabe - leider ist es auf dem Foto nur schlecht erkennbar, aber die Schrift ist in dunkelbraun gestempelt.

Kommt gut ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Also ich tu' mich ja meistens mit wenigen Dingen, die ich auf Karten einsetzen soll/will sehr schwer..
    Dein Exemplar hier siet wieder wunderbar aus.. Ich hab immer den Drang zum üppigen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      dank dir für dein Lob. Freut mich sehr! :)
      Ganz lieben Gruß zurück,
      Eunice

      Löschen
  2. Fantastic CAS card, the colors go perfectly with your creation. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  3. I lovw that butterfly
    cool design
    und Ich mag sehr diese DU BIST sentiment
    cool card
    and thanks for joining us at Sunday Stamps
    hugs
    Liebe Gruesse aus Muenchen
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. hello I adore the simplicity and style of this card, just gorgeous! I am thrilled you played along with us at Sunday Stamp Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kombiniert hast Du liebe Eunice!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und viele Grüße zurück ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...