21. November 2015

Bunter Weihnachtsgruß

Hallo nochmal :)

Inspiriert von der lieben Sylwia vom Blog "Stempel einfach" habe ich heute mal wieder das Stempelset "Christbaumfestival" hervorgekramt. 

Eine Schande, wie selten ich es benutzt habe bislang. Aber heute habe ich mich daran gemacht, das zu ändern und gleichzeitig nehme ich auch direkt an der aktuellen Challenge von "Alt trifft neu" teil.


Beim oberen Bild habe ich einen Kellnerblock-Rohling etwas dekoriert - auch dazu habe ich mir aus dem WWW eine entsprechende Inspiration geholt und bin HIER fündig geworden.


Beim unteren Bild habe ich einfach nochmal ein wenig mit meinem - für mich neuen - Geschenktüten-Punchboard gespielt und diese winzig kleinen Tüten gewerkelt. Genau richtig, um ein kleines Schokolädchen hineinzutun und jemandem eine Freude zu machen.

Ich wünsch euch noch einen tollen Samstag-Abend :)

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Moin Eunice,
    der Kellnerblock ist ja wirklich fröhlich bunt und paßt perfekt zur aktuellen AtN-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike - dank dir für dein Lob und viele Grüße zurück! :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...