29. Oktober 2015

Weihnachtskarte mal anders

Nun reicht es erstmal mit Geschenkanhängern - diesmal habe ich wieder einmal ein weihnachtliches Kärtchen für euch:


Die Grundlage bietet eine Kartenbasis in Brombeermousse mit Schneeflocken im selben Ton und 2 weiß embossten Flocken. 

Darüber ein Streifen flüsterweißen Tonkarton mit colorierten Schneeflocken in zartrosa, wasabigrün, aquamarin und safrangelb.

Der Spruch stammt genau wie die Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber" und wurde von mir ebenfalls in zartrosa coloriert.

Am Schluß noch eine Schneeflocke ausgestanzt und nach Größe aufeinandergeklebt und noch ein paar Glitzersteinchen verteilt - fertig!

Die Karte passt zudem auf den MtS-Sketch 096, wo ich gerne teilnehme.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag :)


Kommentare:

  1. Flockenzauber... so zauberhaft in Szene gesetzt!
    Tolles Kärtchen liebe Eunice.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia - ich dank dir ♥
      Viele Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Fanny - lieben Gruß zurück,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...