29. Oktober 2015

Weihnachtlicher Geschenkanhänger #2

Hallo allerseits, 

es ist schon spät - deshalb nur gaaanz kurz :)

Hier eine Variante der länglichen Geschenkanhänger nach der aktuellen Farbvorgabe der IN{K}SPIRE_me Challenge #22:

Genutzt habe ich hier die Farben Brombeermousse, Gold und Flüsterweiß. 

Zusätzlich war Waldmoos gewünscht - da sich der entsprechende Stampin`Write Marker leider noch nicht in meinem Besitz befindet, habe ich hier alternativ Wasabigrün gewählt.


Die Schneeflocken stammen wieder einmal aus dem Set "Flockenzauber".

Schlaft gut und bis morgen!


Kommentare:

  1. Oh, eine sehr schöne Idee! Mir gefällt besonders der Glitzer. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      lieben Dank für dein Lob :)
      Viele Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...