11. Oktober 2015

Verpackungen

Verpackungen, Verpackungen, Verpackungen...

Genau das war immer meine Schwäche... mir liegen Boxen, Tüten, etc nicht besonders. Ich bewundere sie immer auf anderen Blogs, aber selber traue ich mich nur sehr selten daran.

Aber heut habe ich es gewagt und hier ist der Beweis:


Es war ein wenig Fluchen, viel Meckern und extrem viel Kaffee nötig - zudem eine Menge Zeit und Nerven... aber es hat sich gelohnt finde ich. 

Deshalb verlinke ich auch noch zur "Verpackungs-Challenge" von Alt trifft neu.

Nun kann Weihnachten kommen - Geschenke verpacken krieg ich ab sofort auch hin! 

Danke an Steffi, die mir immer wieder gesagt hat, ich soll es einfach versuchen <3 und meine bessere Hälfte, die mich heut ertragen hat ;)

Ich geh nun schlafen, bis morgen!


Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Das hat doch wunderbar geklappt, die Verpackungen sehen alle toll aus!!!
    Und prima, dass Du Dich zu uns bei Alt trifft Neu verlinkt hast, ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid - ich hätte es so im Nachhinein betrachtet vielleicht noch etwas ausdekorieren sollen.... aber danke für dein Lob :)

      Löschen
  2. Hej Eunice,
    sehr schöne Verpackungen hast du da für unsere Challenge. Die selbstschließende Box steht auf meiner Nachbastel-Liste schon ganz oben. Freue ich mich auf nach Weihnachten, wenn ich mal wieder ganz in Ruhe ohne zwang was ausprobieren kann.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Ja Zeit ist immer etwas was irgendwie zu kurz kommt - das kenn ich nur zu gut ;)
      Vielen Dank für dein Lob und bin gespannt auf deine zukünftigen Werke ;)
      GLG,
      Eunice

      Löschen
  3. Moin Eunice,
    von wegen Verpackungen liegen dir nicht: bei dieser Anzahl vieler schöner und vor allem verschiedener Verpackungen kann man das nicht glauben! Schön, dass Du damit wieder bei AtN mitmachst ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich gebe mir Mühe, mich auch an Dinge zu wagen die mir nicht so leicht von der Hand gehen wie Karten :) Ich ♥ Herausforderungen!
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...