8. Oktober 2015

Schmetterlinge & Gorgeous Grunge = schöne Kombination

Hallo zusammen, 

ich weiß... Weihnachten naht in großen Schritten und ab sofort werde ich mich auch wieder verstärkt mit weihnachtlichen Basteleien beschäftigen, aber heute habe ich noch einmal eine Schmetterlingskarte für euch:


Eine Karte in dieser Art habe ich irgendwann mal bei Pinterest gesehen. Lasst euch von den leicht ausgefranzten Ecken des Papiers bitte nicht stören - ich muss dringend mal wieder die Klinge meines Papierschneiders auswechseln ;)



Dann habe ich gestern auch noch die Anleitung von der lieben Steffi für eine Gutscheinkarte getestet und hier ist mein Resultat:






















War eigentlich recht einfach - vielleicht sollte ich davon auch einen Schwung für meinen DaWanda-Shop herstellen :)

Gutscheine sind schließlich immer nützlich!

So, das war es erstmal für den Moment. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, 






Kommentare:

  1. Sehr schöne karten hast Du gemacht. Beide gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schön das dir meine Anleitung geholfen hat! Dein Ergebnis ist wirklich sehr hübsch geworden und macht sich bestimmt gut in deinem Shop :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke fürs Lob und ich hoff mein Zeitmanagement lässt die Produktion für DaWanda auch zu. Ich bin selbst gespannt ;) Die Tage fliegen nur so dahin.

      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...