6. Oktober 2015

Quick Tipp #5

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal keinen direkten Tipp was Stempeltechniken oder Tipps zur Handhabung angeht, sondern eher eine kleine Anregung. 

Man kann mit Stempeln nicht nur Karten oder Verpackungen gestalten, sondern auch ein spaßiges Mitbringsel basteln. 

Sei es als kleine Aufmerksamkeit für ein Kind im Freundes- oder Familienkreis oder als "Gag" für einen gestandenen Dinosaurierfan! 

Da gibt es so Einige auch in meinem Umfeld ;)

Ich habe natürlich auch wieder ein paar Bilder für euch, damit ihr euch das Ganze auch vorstellen könnt:



Ihr braucht lediglich 

- Cardstock in der Größe 12x12 Inch (oder auch kleiner - dann habt ihr halt     weniger Teile)

- einen Papierschneider (notfalls tut es natürlich auch Lineal & Schere)

- Stempelkissen in den Farben eurer Wahl

- ein Stempelset mit möglichst vielen Motiven (ich habe wegen des Dinosaurier-Themas das Set "No Bones about it" gewählt)

- Geduld, denn das Stempeln und danach folgende Schneiden dauert ein Weilchen ;)

- irgendeine Form der Verpackung, um die Einzelteile später heil dem Empfänger zu überbringen

Das war es auch schon - ist ganz einfach und vielleicht mal eine witzige Alternative, statt der ewigen Pralinen, Kekse oder Weinflaschen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Dienstag!




Kommentare:

  1. Na das nenn ich wieder mal kreativ! Sehr schöne Idee, auch gerade für Kindergeburtstage.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...