5. Oktober 2015

Noch ein Weihnachtskärtchen

Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?

Ich habe heute ein weiteres Weihnachtskärtchen im Gepäck, dass mir in den letzten Tagen vom Basteltisch gehüpft ist.

Gehalten habe ich es dieses Mal in eher dunkleren Farben, so dass das Rot zwar heraus sticht, sich aber dennoch harmonisch ins Gesamtbild einfügt. 



Abgerundet habe ich die Karte dann mit einem golddurchwirkten Bändel, goldenen Sternen und Glitzersteinchen :)



Wie haltet ihr es bei Weihnachtskarten? Immer helle, edle Kombinationen oder auch mal etwas dunklere Farben?

Hier noch die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog


So, das war meine heutige Karteninspiration - nun muß ich noch ein bisschen was schaffen ;)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Montag!

Viele Grüße, 



Kommentare:

  1. ich arbeite eigentlich wenige Karten für Weihnachten, von daher finde ich es immer schön, wenn doch eine gewisse Abwechslung herrscht.
    Deine Karte finde ich klasse, relativ einfach gemacht und farblich die typischen Weihnachtsfarben.
    Ist das hellere Tag Transparentpapier?

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ;) Würde ich bei der nächsten Karte die ähnlich sein wird allerdings fast weglassen. So im Nachhinein fände ichs ohne fast schöner :) LG, Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...