14. Oktober 2015

Neue Weekly Deals

Hallo zusammen, 

heute ist Mittwoch - heißt es gibt wieder einmal neue "Weekly Deals"! 

Dieses Mal ist die Auswahl etwas kleiner als gewohnt - aber vielleicht könnt ihr ja etwas gebrauchen:

HIER kommt ihr zu den Angeboten
Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht :)

Auch bei mir gibt es Positives zu vermelden: Ich habe schon vor einiger Zeit eine Bestellung bei SU aufgegeben und aufgrund des Lager-Umzuges musste ich nun doch recht geduldig sein und warten, aber heute scheint das Päckle nun endlich zu kommen. 

Dringend notwendig, wenn ich bedenke, dass ich keinen Kleber und keine Glitzersteinchen mehr habe... und ich freu mich sooo sehr auf ein paar neue Spielereien, die ganz aus Versehen mit im Warenkorb gelandet sind ;)

Ich wünsche euch erstmal noch einen schönen Tag und drückt mir die Daumen, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...