3. Oktober 2015

*MELD* und eine Erinnerung an unseren morgigen Blog Hop!

Hallöchen noch einmal!

Der Tag ist mal wieder wie im Fluge an mir vorbei gerauscht - ich habe mir gerade mal ein paar wenige Dinge vorgenommen und trotzdem nur die Hälfte davon auch geschafft. So ist es meistens, oder?

Eigentlich hatte ich mir auch ganz feste vorgenommen noch etwas Kreatives für euch auszutüfteln, aber irgendwie sagt mein Magen mir, dass ich den Abend lieber bei einem guten Film und ausgiebigem Essen ausklingen lassen sollte. 

Aber hey - es ist Samstag! Da darf man auch mal faul sein ;)

Dennoch möchte ich den Zeitpunkt nutzen und euch noch einmal daran erinnern, dass morgen ab 10.00 Uhr unser Blog Hop stattfindet! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. Es wartet ein ganzer Haufen kreativer Mädels darauf euch zu inspirieren - ich selber bin auch schon ganz gespannt, was meine Mitstreiterinnen sich so alles haben einfallen lassen. 

Vor allem da ich das erste Mal an so etwas teilnehme und hoffe, dass ich mich nicht in Grund und Boden blamiere ;) 

Also, ich gehe nun in die Küche, fütter die Raubtiere und bereite unser heutiges Abendessen vor. Welches ganz langweilig aus Salat, selbstgemachten Pizzabrötchen und - falls unzureichend - einem Käsesandwich besteht.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und auch wenn ich mich wiederhole: viel Spaß morgen beim fröhlichen "herumhopsen" ;)

Viele Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...