4. Oktober 2015

Mein Beitrag zum Demonstratoren Stampin' Hop

Hallöchen allerseits,

entweder seid ihr von der lieben Melanie ausgehend bei mir gelandet, oder ihr fangt gerade bei mir an. Ganz egal - schön, dass ihr da seid! Ich wünsche euch viel Spaß bei unseren vorbereiteten Werken - lasst euch inspirieren!




Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches der tollen Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ich ganz besonders ins Rampenlicht rücken möchte, habe ich einfach zwei Projekte vorbereitet. ;)

Mein erstes Kärtchen ist eine Tri Shutter Card:


Hübsch winterlich verziert mit passendem Designpapier, den Schneemännern aus dem neuen Stempelset "Es schneit!" und den obligatorischen Glitzersteinchen, die auf kaum einer Karte bei mir fehlen dürfen, macht die Karte echt was her.



Liegend erklärt sich die Machart ganz gut - ich bereite zurzeit aber auch noch eine kleine Anleitung zu dieser Kartenart vor. Diese folgt dann noch im Laufe des heutigen Tages :)

Kommen wir aber nun zu meinem zweiten Projekt für euch - eine dreieckige Karte! Schaut selbst:

Eignet sich auch prima als herbstliche Deko zum Hinstellen :) Ist auf jeden Fall mal etwas Anderes und ist gar nicht so schwer herzustellen wie manch einer vielleicht glaubt :) Schaut mal in die Anleitung vom Stempeleinmaleins!



Als "Verschluss" dienen 2 kleine Kreise, die ich zuerst ausgestanzt, doppelt aufeinandergeklebt und mithilfe eines Abstandhalters aufgeklebt habe. Das Band wird einfach drumherum geschlungen. Hält prima! :)

So, nun seid ihr beinahe am Ende meines Beitrages angekommen - es fehlen lediglich meine kreativen Mitstreiterinnen. Ich liste sie euch auf - auch für den Fall dass mal ein Link ein ungeplantes Päuschen einlegt ;)










9. Eunice Beckmann *hier seid ihr gerade *



Ich hoffe meine Werke haben euch gefallen - nun hopst aber schnell weiter zur lieben Frenzy! Sie freut sich schon auf euch :)

Viele Grüße, 







Edit: Da ist uns doch tatsächlich eine Mitstreiterin auf dem Wege verloren gegangen! Schaut auf jeden Fall auch einmal bei Aniko Nagy vorbei! http://stempeltagebuch.de/site/demonstratoren-stampinhop/

Kommentare:

  1. Hallo
    die Tri Shutter Card - Technik beobachte ich schon eine ganze Zeit. Die ist wirklich toll.
    Aber auch dein zweites Projekt ist was ganz tolles. Kenne ich noch nicht, da muss ich mir doch gleich mal deinem Anleitungslink folgen :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln ;)
      Auch Dir einen tollen Sonntag und viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  2. Hallo Eunice, deine 2. Karte finde ich besonders interessant! Die kenne selbst ich noch nicht, und ich finde du hast beide Werke sehr toll und harmonisch umgesetzt! Schön das ich dich im www gefunden habe, werde wohl öfter bei dir vorbeischauen! LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sandra - danke für dein Lob und schön, dass dir meine Kärtchen gefallen und ich dich häufiger hier begrüßen darf ;) Liebe Grüße, Eunice

      Löschen
  3. Hallo Eunice,
    ich finde beide Werke von dir super Interessant und warte gespannt auf deine Anleitung, währenddessen springe ich schonmal zur Anleitung von der zweiten Karte :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Frenzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frenzy,
      lieben Dank für deinen Kommentar! Ich werde dir die versprochene Anleitung nicht mehr allzulange vorenthalten, die findet sich heute noch ein ;)
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen
  4. Liebe Eunice,
    danke für das Zeigen deiner ausgefallenen Karten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,
      sehr gern :) Ich wünsch dir auch noch einen schönen Restsonntag :)
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen
  5. Hallo Eunice,
    Danke für deine Ideen, beide Karten sind was besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      schön, dass dir meine Karten gefallen.
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  6. Hallo Eunice,
    wirklich tolle Ideen und super Umsetzung! Die Dreieckskarte kenne ich so noch gar nicht, finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...