16. Oktober 2015

Herbstliche Goodies und ein erster Meilenstein!

Hallo zusammen, 

ich freu mich total! *rumhüpf*

Mein 100ter Beitrag und ich zeig euch 20 Goodies, die ich für Montag brauche:


Hier noch einmal im Detail - verpackt habe ich die wohlbekannten kleinen Haselnuss-Schnitten :)


Ich habe hauptsächlich mit den Framelits "Vintage Leafs" und dem Set "Acorny Thank you" samt passender Handstanze gearbeitet. 

Ab und an hat sich zur Auflockerung noch ein Schmetterling, ein Blümchen oder ein paar Glitzersteinchen verirrt.

Ich hoffe, die Empfänger freuen sich über die süße Kleinigkeit :)

Habt noch einen schönen Freitag! Auf die nächsten 100 Beiträge...

*nochmalrumhüpf*



Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    die Empfänger werden sich bestimmt total freuen! Sie sind wirklich schick geworden und noch Herzlichen Glückwunsch zum 100ten Beitrag :-)
    Mach weiter so, ich komme immer wieder gern zum Lesen vorbei!
    Liebe Grüße
    deine Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi - danke für deine lieben Worte :)
      Fühl dich gedrückt!
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100ten Beitrag.
    Die Goodies sind auch sehr schön geworden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße ,
    wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      dank dir und auch dir ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen
  3. Also ich finde Deine Goodies auch super!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,
    100 Blogposts?! Wahnsinn! Ganz toll! Auf die nächsten 100 :-))
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja - ich gebe mir Mühe! Die Ideen fließen zumindest noch reichlich :)
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...