21. Oktober 2015

Goldige Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen, 

ich habe mir endlich mal das Goldglitterpapier gegönnt - ich finde es einfach zu toll! 

Deshalb mussten auch direkt ein mittelgroßer und 3 kleine Sterne Platz auf meiner heutigen Karte finden.


Der Gruß ist mit dem Stempelset "Layered Letters Alphabet" entstanden.

Vielleicht kann mir einer von euch sogar einen kleinen Ratschlag geben. Das Stempelset ist noch taufrisch in meinem Fundus und ich bin beim Abstempeln mit dem Abdruck nicht allzu glücklich. Auf dem unteren Foto ist mein Problem glaub gut zu erkennen.

Irgendwie nehmen die Stempel nicht genug Farbe auf. Gibt es vielleicht einen Trick, den ich als blutiger Anfänger noch nicht kenne? Wäre für jede Idee dankbar, weil ich mich schon so auf das Set gefreut hatte.


Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Sprenklern aus dem Set "Gorgeous Grunge" gemacht - als Kartenbasis diente mir wieder mein heissgeliebter Farbton Savanne.

Trotz des nicht perfekten Schriftzuges mag ich die Karte, aber für die Zukunft würde ich mich freuen, wenn ich die Buchstaben sauberer hinkriegen würde.

Viele Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    wow, die ist wunderschön geworden!
    Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      lieben Dank für dein Lob :)
      Viele Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  2. Hi Eunice,
    die gefällt mir sehr...
    Merke ich mir!
    Lieben Dank für's zeigen, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth :) ganz viele Grüße zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...