13. Oktober 2015

Garantiert kalorienarme Pralinen (Quick Tipp #6)

Hallo zusammen, 

ich habe ja vor einigen Tagen meine ersten Verpackungen gezeigt - dieses Mal präsentiere ich nach ein wenig üben & ausprobieren meinen nächsten "Versuch" - garantiert kalorienarme Pralinen :)

Schaut selbst:


Den Außenkarton habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht und lediglich mit etwas DP verziert. Statt eines Deckels habe ich mich hier für ein hübsches Band und ein Tag entschieden!


So schaut es beim herausnehmen aus. Man kann natürlich die Pralinen selbst auch noch mehr verzieren, aber ich fand es so schöner.


In die kleinen Boxen (3x3cm) kann man Bonbons, richtige kleine Pralinen oder aber auch andere Kleinigkeiten süß verpacken und anderen damit eine Freude machen...

Ich verlinke zudem direkt noch einmal zur "Alt trifft neu Challenge" mit dem Thema "Hübsch verpackt" - einfach aus Spaß an der Freud :)

Ich hoffe euch gefällt mein Quick Tipp #6 - habt einen schönen Dienstag!

Viele Grüße, 







PS: Die Inspiration habe ich von irgendeiner Blog-Kollegin über Pinterest - wenn ich den Pin nochmal finde verlinke ich gerne! Wenn es jmd gerade weiß - heraus damit ;)

Kommentare:

  1. Hey, na die sieht ja goldig aus! Hast Du dafür frei Schnute gearbeitet oder existiert eine genaue Anleitung irgendwo? (Bin da immer sehr schwerfällig von Begriff..). Auf alle Fälle eine schöne Idee, mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für dein Lob :)
    Ich finde die ich auch total niedlich! Hab irgendwann auf Pinterest mal was ähnliches gesehen, aber hab mir die Maße von meiner Variante selber ausgetüftelt.
    Die Pralinen selber habe ich mit dem EPB hergestellt (Papier von 10,5 cm x 10,5 cm / punchen bei 3,1 cm und 7,4 cm) und den Karton drumherum ebenfalls (Papier 15,4 cm / punchen bei 5,6 cm und 9,8 cm) - Hoffe die Angaben helfen dir!
    Bei Fragen einfach Fragen :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    Das ist ja super süß geworden! Gefällt mir total!
    Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      das kann ich nur zurückgeben :)
      Weiterhin viel Kreativität und lieben Gruß zurück,
      Eunice

      Löschen
  4. Moin Eunice,
    eine wunderbare Geschenkidee hast Du bei Alt trifft Neu verlinkt - freut mich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice, ich bin begeistert von deiner kalorienarmen Verpackung! Sie is total süß! Danke dass du bei der Challange mitmachst und die Idee bei AtN teilst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und liebend gern - die Challenge kam gerade zur rechten Zeit - so bin ich gezwungen mich auch mal an Verpackungen zu versuchen ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...