30. Oktober 2015

Freitagsfüller

Hallo zusammen, 

es ist Freitag und zum wiederholten Male Zeit für einen 

Los geht's:

1. Es hat keinen Zweck, etwas sein zu wollen was man nicht ist.

2. Das wäre so, als wünschte sich eine Glühbirne ein leuchtender Kürbis zu sein.

3. In einem Monat ist Halloween vorbei und Weihnachten steht vor der Tür.

4. Dicke Socken helfen aber auch schon jetzt gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee ist schlichter Früchtetee.

6. Ich mag einen kleinen Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch nichts geplant.

---

HIER kommt ihr zum Blog der lieben Barbara!

Habt einen entspannten Freitag - ich melde mich später nochmal mit etwas Kreativem!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...