20. Oktober 2015

Eine Weihnachtskarte mit Ausstanzungen

Hallo zusammen, 

heute kommt die zweite Weihnachtskarte der laufenden Woche :)

Die drei Sterne in der Mitte habe ich mit der Handstanze aus dem vanillefarbenen Papier ausgestanzt und dieses dann auf dem DP aufgeklebt.


Irgendwie ist die Fotoqualität total schlecht - irgendwie hatte meine Kamera heute einen kleinen Knacks. Aber man kann es ja dennoch erkennen :)


Da mir die Ausstanzungen ein wenig zu "leer" waren, habe ich jeweils noch einen kleineren Stern und ein Glitzersteinchen aufgeklebt.

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Viele Grüße, 







PS: Der Quick Tipp fällt heute leider aus - ich hab irgendwie nicht die Zeit gefunden mir etwas auszudenken und vorzubereiten. Aber bald geht es damit natürlich auch weiter :) 

Kommentare:

  1. Mal eine ganz andere Machart (für mich zumindest...) Farblich könnte sie allerdings etwas "freundlicher" sein, aber vielleicht liegts ja echt an der Kamera...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hippe,
      danke für dein Feedback! Ich habe mal die Farbkanone ausgepackt und für dich eine farbenfrohere Variante gewerkelt :) Hoffe, dir sagt die "farbenfrohe" Version auch und etwas mehr zu :)
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...