19. Oktober 2015

Eine vorweihnachtliche Woche startet...

Hallo zusammen, 

ab heute zeige ich euch die ganze Woche weihnachtliche Karten - irgendwie ist egal womit ich im Kopf gespielt habe, immer ist etwas weihnachtliches dabei rum gekommen ;)

Starten möchte ich heute mit einer Karte, welche eigentlich sehr schlicht gestrickt ist:


Aber da bei meiner letzten Bestellung auch die festliche Blüte mit dabei war, musste ich diese natürlich unbedingt mal ausprobieren! 

Kombiniert habe ich hier bewusst nur mit einem hübschen Band, einem schlichten Spruch und einer einzelnen Halbperle.


Ich habe mir das passende Stempelset dazu gespart... so im Nachhinein finde ich es ein bissl schade, aber auch "ungestempelt" ist die Blüte wirklich ansehnlich.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn :)

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Die Blüte macht sich perfekt auf Deiner Karte!

    lg die hippe (hab Dir auf Elfe ne PM geschickt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Danke für dein Lob - ich freu mich immer total, wenn du mir einen Kommentar da lässt :) Die PM scheint nicht angekommen zu sein, aber ich meld mich kurz bei dir :)
      GLG,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...