5. Oktober 2015

Eine Schmetterlingskarte zur Abwechslung

Hallo noch einmal, 

da kam doch die Muse in Form einer eher frühlingshaften Schmetterlingskarte zu mir - aber man nimmt was man kriegt, gell? So nach den ganzen Weihnachtskarten ist etwas "frisches" ja auch mal ganz nett :)

Hier das Kärtchen - ich finde sie einfach zu gelungen, um sie euch vorzuenthalten:



Bei den Materialien, die ich verwendet habe war ich dieses Mal fast ausschweifend:



Built for Free Using: My Stampin Blog



Aber eine Grußkarte darf ja auch mal etwas opulenter ausfallen!

Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch so gut wie mir und ich wünsche euch noch einen angenehmen Montagabend :)

Viele Grüße, 



Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht! ich glaube, ich hätte diesen dünne Leinenfaden anstatt des silberfarbenen genommen...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hippe - da hast du verdammt noch eins sogar recht ;) Dank dir für den tipp, das werd ich bei der nächsten Karte auf jeden Fall mal probieren ♥ Liebe Grüssle, Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...