8. Oktober 2015

Eine Männerkarte...

... war gefragt, also habe ich mir überlegt was Männer so mögen... 

Bier? Dummes Kartenmotiv - zumindest meiner Meinung nach!
Frauen? Da habe ich keinen Stempel, zumindest keinen der angebracht wäre...
Football? Langweilig!!

Geworden ist es nach längerem hin- und herüberlegen nochmal der putzige Roboterkerl, den ich euch bei einer anderen Karte schon mal gezeigt habe.

Hier die Karte, die um mein Wunschmotiv herum entstanden ist:


Um die Karte etwas aufzulockern habe ich mit dem Schneidebrett noch 2 hauchdünne Streifen schwarzes Papier ausgeschnitten und in das Gesamtbild eingefügt. 

Um der Karte das "Niedliche" zu nehmen, habe ich mit einem Prägefolder dieses "technische Brimborium" im Hintergrund gestaltet und die Karte ansonsten schlicht und schnörkellos gehalten.


Hier der kleine Kerl nochmal in Nahaufnahme :)


Die Karte passt zudem - wie es der Zufall will, zu direkt 3 Challenges, an denen ich natürlich gerne teilnehme.

Nun ja, vielleicht nicht nur Zufall, den ich habe mich bei der Farbwahl auf die vorgegeben Farben der aktuellen In{k}spire me Challenge beschränkt. 

Zudem passt unser kleiner Roboterfreund nebst Karte auch zu der Aufgabenstellung von "Night Shift Stamping", die sich die Fertigung einer Männerkarte gewünscht haben.

Auf die 3. Challenge hat mich die liebe Steffi aufmerksam gemacht: 

Everybody Art-Challenge (ebenfalls das Thema "Karte für den Mann"

Puh... auf soviel fremde Seiten habe ich glaub selten bis nie verlinkt. Der Roboter und ich gehen jetzt etwas Motoröl schlürfen.... äh, Kaffee mein ich natürlich!

Habt noch einen schönen Abend :)

Kreative Grüße, 





Kommentare:

  1. Das ist eine sehr männliche Karte - ohne wenn und aber. Der Roboter scheint in sich hinein zu grinsen. Die Farben sind perfekt. Sie passt wunderbar zu der Vorgabe bei NSS. Schön, dass du sie bei uns verlinkt hast.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Danke für deinen Kommentar und das Lob! Ich find den Roboter auch zu knuffig ;)
      GLG,
      Eunice

      Löschen
  2. Klasse! Der Hintergrund ist mehr als perfekt für das putzige "Metall-Kerlchen" und alles passt super gut zusammen, in Farbe und Gestaltung!
    Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      lieben Dank für deinen Kommentar - ich bin froh, dass ich einen passenden Prägefolder gefunden habe in meiner Kramsschublade :) Auf Blümchen hätte er sich wohl weniger wohl gefühlt! *g*
      GLG,
      Eunice

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Kerl. Und die vielen Details, die es auf deiner Karte zu entdecken gibt, die gefallen mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für dein Feedback! Ich mache gern bei euren Challenges mit :)
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  4. Das ist eine richtig tolle Männerkarte geworden! Der Roboter ist auch zu putzig, aber trotzdem perfekt für eine Männerkarte. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In {k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank für dein Lob :) Der Roboter geht doch eigentlich immer! ;)
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  5. Das Roboterthema passt ja perfekt zu unseren Grautönen! Klasse Karte! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Robotter ist genial für diese Männerkarte ! Und auch der Hintergrund ist sehr spannend - und sehr männlich. Gefällt mir ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anita:) Schön, dass dir meine Umsetzung zusagt!
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...