15. Oktober 2015

Eine Karte in s/w

Hallo zusammen, 

ich habe meine Bestellung endlich bekommen - demzufolge habe ich mich wieder kreativ austoben können und deshalb auch mal wieder ein neues Kärtchen für euch :)

Da ich mich gerne von Challenges inspirieren lasse und natürlich auch ein wenig mit meinen neuen Sachen spielen wollte, ist diese Karte entstanden:


Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:



Neben dem Stempelkissen in schwarz habe ich das stabile Flüsterweiß, das normale Flüsterweiß, schwarzen Cardstock und die Stempelsets "Du bist" und "Unter Freunden" verwendet.

Ich persönlich mag ja Karten, die schwarz-weiß sind - ich bearbeite auch meine Fotos oft so, dass sie möglichst kontrastreich sind. Ist wohl Geschackssache ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße, 





Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist Dir da gelungen. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      ganz lieben Dank für dein Lob :) Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    die Karte sieht so edel aus!
    Leider sieht man viel zu selten Karten in der Farbkombi.
    Ganz liebe Grüße an Dich und Filou ♥
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylwia,
      Filou winkt fröhlich zurück! Ich danke auch dir für deinen lieben Kommentar und ich freu mich immer, von dir zu lesen. Ich mag deine Kreationen auch immer schrecklich gern ♥
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  3. Da hast du wirklich eine tolle Karte in der Farbkombi gezaubert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      danke für deinen lieben Kommentar und das Lob :)
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  4. Klassee Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke für deinen Kommentar und viele Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  5. Hallo Eunice! Deine Karte ist dir toll gelungen - sieht sehr edel aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer "SCHWARZ-WEISS" Challenge bei Balisa. Unsere neue zum Thema "Lichterzeit" läuft bereits! Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...