24. Oktober 2015

Eine Karte für jemand Besonderen

Hallo nochmal, 

da ich doch noch etwas Zeit und Muße zum Basteln gefunden habe, ist noch eine Challenge-Karte für "Mojo Monday" einstanden:



Die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Wie du bist". 

Farblich habe ich mich diesmal in Savanne und Melonensorbet ausgetobt :)


Ich hoffe, die Karte gefällt euch!

Als ich heute mit meiner besseren Hälfte durch die Stadt gebummelt bin, habe ich mir übrigens eine klitzekleine "Handnähmaschine" mitgebracht - ich bin gespannt, ob ich es damit hinkriege ein paar Zierstiche auf künftigen Karten anzubringen.

Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Teilen? Wenn ja - ich bin für jeden Tipp zur Handhabung dankbar! :)

So, das war es von mir für heute - ich wünsche euch noch einen schönen Restabend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...