10. Oktober 2015

Eine Hochzeitseinladung

Hallo zusammen, 

ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gestartet?

Natürlich möchte ich euch auch heute ein Kärtchen von mir zeigen - dieses Mal etwas zur Hochzeit. Eine Einladungskarte - gewünscht war zart und blumig. 

Dies kam dabei heraus:



Bis auf den verwendeten Stempel ist natürlich wieder alles von SU!

Den Hintergrund habe ich mit dem Set "Gorgeous Grunge" in Savanne gestaltet - im Vordergrund zieren Blümchen aus dem Set "Petite Petals" in Minzmakrone die Karte.

Im Nachhinein habe ich zudem die Blumen noch mit kleinen Strass-Steinen verziert. Das Foto ist vorher entstanden - sorry :)

Heute habe ich auch endlich die Versandbestätigung meiner letzten Bestellung erhalten, heißt ab spätestens Dienstag habe ich auch wieder neues Material zur Verfügung. So langsam wurde es echt eng ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...