25. Oktober 2015

Eine herbstliche Karte

Hallöchen!

Heute möchte ich euch meine neueste Lieblingskarte zeigen - so simpel und schnell gemacht mit den passenden Framelits und dem Hintergrundstempel "Hardwood". 

Das Ahornblatt habe ich aus dem Layer ausgestanzt, nachdem ich den Hintergrund gestempelt habe. So scheint die Grundkarte in Brombeermousse durch. Den Layer habe ich zusätzlich mit Abstandspads aufgebracht.


Der Spruch "Hallo du" stammt aus dem Stempelset "Unter Freunden".

Ich denke, in dieser Art und Weise werde ich mich in den nächsten Wochen noch häufiger austoben - ich habe schließlich eine ganze Schublade verschiedenster Stanzen, die unbedingt mal wieder benutzt werden möchten :)

Bis bald! Genießt euren Sonntag, 


Kommentare:

  1. Eine schlichte schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ganz lieben Dank für dein Lob :)
      Lieben Gruß zurück,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...