1. Oktober 2015

Eine Halloweenkarte

Hallo zusammen, 

heute ist bei mir eine Halloween-Karte entstanden und da bei IN{K}SPIRE_me seit heute ein Autumn-/Halloween-Special läuft, nehme ich auch direkt daran teil. 

Klickt HIER um zur entsprechenden Challenge zu kommen!

Hier nun meine Karte:


Der Skelettschädelstempel (tolles Wort...) stammt übrigens von der Firma Katzelkraft.


Den Hintergrund habe ich als Printout bei Pinterest gefunden - im Zweifel hätte ich aber auch etwas anderes nehmen können. Es passte halt grad so schön.


Die übrigen Materialien sind natürlich wieder von SU - leider darf ich noch keinen Halloween-Motivstempel mein Eigen nennen. Wird sich aber sicher auch noch ändern ;)

Ansonsten habe ich mich ausgetobt. Hier ein wenig gewischt, hier ein bisschen gerissen und dort die Kanten angedunkelt. 

Mein Schreibtisch sah wüst aus kann ich euch sagen - aber Spaß gemacht hat es und das ist ja die Hauptsache! :)

Habt einen schönen Abend, 



Kommentare:

  1. Huhu liebe Eunice, deine Karte ist richtig geil geworden!! Gefällt mir mega! Würde mich freuen wenn du sie in deinen Dawanda Shop stellst ;-)
    Liebe Grüße
    deine Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi, ich werds mir durch den Kopf gehen lassen ;)

      Liebe Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  2. Ui, das ist ja mal ne ganz andere Karte! Textstempel und sogar der Totenkopf sind toll - und die Farben gefallen mir eh. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Annemarie,
      lieben Dank für dein Lob :)
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  3. Ist das eine coole Halloween-Karte! Vielen Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Und wenn Du Halloween so sehr magst, ist unsere aktuelle Farbchallenge bestimmt auch was für Dich!
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela,
      ich schau mal ob mich etwas inspiriert ;)
      Liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen
  4. Wuahhh, diese "Blutflecken" finde ich irgendwie immer ganz grausig... :-) Aber coole Karte! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      bei Halloween bin ich immer gern dabei :) Blut gehört dazu!
      GLG,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...