18. Oktober 2015

Eine goldige Herbstkarte

Hallöle allerseits, 

heute wird es mal wieder herbstlich auf meinem Blog!

Bei der letzten SU-Bestellung konnte ich nicht widerstehen mir das Set "Vintage Leaves" samt passender Framelits zu bestellen - damit habe ich gestern ein wenig gespielt und da ich unbedingt mal wieder eine schwarze Grundkarte nutzen wollte, ist dies dabei herausgekommen:


Die Goldkordel und das goldene Glitzerpapier wollten auch unbedingt noch ausprobiert werden... 

Ist fast schon ein Hauch "too much"... aber nun ist sie nun mal da. Deshalb dachte ich mir, zeigen kann ich sie euch ja trotzdem ;)

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch so nach und nach einen Haufen neuer Weihnachtskarten.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kreative Grüße, 



Kommentare:

  1. Super geworden!
    Ich finde aber nicht nur für den Herbst toll, schwarz/gold kann sich nämlich echt sehen lassen!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, liebe Eunice
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      danke für dein Lob :) Ich mag die Kombi schwarz/gold auch - die Karte ist nur bissl zu überladen. Hinterher ist man halt immer schlauer ;) Geniess das Restwochenende!
      *hugs*
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...