6. Oktober 2015

Eine goldige Herbstkarte

Hallo zusammen, 

man kann wirklich mit gutem Recht behaupten der Herbst ist bei uns eingekehrt. 

Das inspiriert mich natürlich auch noch einmal zu einer herbstlichen Karte:


Zuerst habe ich mit dem Blätterstempel aus dem Dinosaurierset "No Bones about it", welches ich heute morgen schon gezeigt habe, einen Blätterkranz golden embosst und darauf dann helle Blätter mit etwas Abstand aufgeklebt. 

Den Farbkarton in "Mossy Meadow" habe ich zudem ganz zu Anfang noch mit Stempelfarbe in der selben Farbe etwas eingefärbt. So entstehen interessante Farbnuancen, die auf dem Foto leider so gar nicht so zur Geltung kommen. Schade! 

Den gelben Layer habe ich durch die Big Shot gejagt und am Schluss das meiste noch an den Rändern etwas geinkt.


Mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" (golden embosst) und verstreuten Halbperlen habe ich noch etwas mehr "Bling Bling" mit reingebracht. 

Fertig! :)

Mit der Karte nehme ich zudem zum wiederholten Male an der Challenge von "Alt trifft neu" teil - HIER geht es zum entsprechenden Beitrag.

Ihr habt noch gut 2 - fast 3 - Tage Zeit um ebenfalls euer Werk dort einzureichen! Die Mädels würden sich sicherlich freuen :)

So, das war es von mir für heute. 

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kärtchen!
    Vielen Dank für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen AtN-Challenge!
    nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      vielen Dank für dein Lob und die netten Worte :)
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei AtN. Ich finde deine Karte super und vor allem, dass du ein nichtherbstliches Stempelset dafür benutzt hast LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit,
      danke für dein Lob! Ist aus der Not geboren, da ich nur 1 herbstliches Stempelset habe. Der Rest hängt grad noch im Versand fest ;)
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  3. Danke für deine Teilnahme bei AtN. Ich finde deine Karte super und vor allem, dass du ein nichtherbstliches Stempelset dafür benutzt hast LG Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...