7. Oktober 2015

Eine glitzernde Dankeskarte

Hallo zusammen, 

nach den Wochenangeboten geht es direkt mit etwas Kreativem weiter - für die Challenge von Sunday Stamps ist diese Karte entstanden:


Als Grundlage dient eine hellbraune Kartenbasis, darauf ein weißer Layer mit viel "Glitzerkram" ;)


Auch wenn ich die Challenge dieses Mal relativ frei interpretiert habe, hoffe ich, dass euch die Karte gefällt!

Hier noch einmal die von mir verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Liebe Eunice, deine Karte ist richtig toll geworden und so viel schöner Glitzerkram ;-)
    liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Steffi...
      ist echt krass, wieviel da glitzert und funkelt ;) Was mich da wohl geritten hat... ;)
      Viele Grüße,
      Eunice

      Löschen
  2. Oh my goodness...how pretty! I love the silver glimmer hearts and your background turned out perfectly! Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Amy,
      thank you so much for your lovely coment :)
      Greetings,
      Eunice

      Löschen
  3. Beautiful!! Love everything about this card! Thanks for playing along with our challenge at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous I adore the double stacked hearts, especially the glittery ones! thanks for playing along with us at Sunday Stamps!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eunice
    ich versuche auf deutsch zu schreiben
    Ich mag dein HERZ so glittery and the color is perfecto with our color combo diese Woche
    oopss sorry mit mein Denglisch
    deine Karte ist wunderschoen
    Many thanks for joining us at Sunday Stamps this week
    hugs, Monika (DT Member)

    AntwortenLöschen
  6. Such a fun card! I love all the bling and texture mixed with the grungy vibe you have happening. Thanks for joining us at Sunday Stamps this week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :) A litte bling bling has a place on every card, or not? ;)
      Greetings from Germany,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...