12. Oktober 2015

Eine Geburtstagskarte in erdigen Tönen...

ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft!

Hallo erstmal und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch :)

Da auch "kurz vor" Weihnachten noch Geburtstage gefeiert werden, habe ich heute mal wieder ein Geburtstagskärtchen für euch:


Ich mag den Effekt, der durch die entgegengesetzten Streifen entsteht. 

Ansonsten habe ich die Karte bewusst schlicht gehalten - die Herzen habe ich mit der Handstanze ausgestanzt und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Die schmalen Banner lockern das Gesamtbild ein wenig auf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag! 

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Der Effekt der beiden unterschoedlichen Muster ist wirklich klasse! *malmerkenmuss*
    Tolle Karte!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...