9. Oktober 2015

Eine Einladungskarte

Hallo noch einmal, 

wie versprochen hier der kreative Part des heutigen Tages. Dieses Mal habe ich eine eher schlicht gehaltene Einladungskarte für euch:


Coloriert habe ich wieder mit den Stampin`Write Markern.


Leider nenne ich noch keinen "Einladungs-Stempel" von SU mein Eigen - sobald meine neueste Bestellung eintrifft, löst sich dieses Problem aber zum Glück in Luft auf :)

Die Streifen oben stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge" und die hübsche Blume aus dem Set "Gute Gedanken".

Die kleinen Herzchen habe ich mit dem Itty Bitty Herz ausgestanzt.

So, das war es dann für heute - außer ich habe eine kreative Eingebung, die ich mit euch teilen will... Sollte dazu heute noch Zeit sein ;)

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Sehr schön, gerade, weil es so minimalistisch und dezent gestaltet worden ist.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! ♥ manchmal ist weniger wirklich mehr!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...