23. Oktober 2015

Ein weiterer Freitagsfüller

Hallo zusammen,

nun ist doch der Oktober tatsächlich schon fast rum und auch die Woche neigt sich erneut dem Ende zu - das heißt, es gibt auch schon wieder einen neuen 


von Barbara - HIER kommt ihr zu ihrem Blog!

Ich starte direkt mal:

1.    Meine Freundin und ich sind manchmal ganz schön durchgeknallt.
2.   Manche Unterhaltungen zwischen uns würde ich gerne noch mal hören. 
3.   Wie argumentiert man gegen schon lange bestehende Angewohnheiten?
4.    Unerwartete Ablenkung ist manchmal der entscheidende Trick.
5.   Laub  aufwirbeln ist eine meiner Angewohnheiten bei herbstlichen Spaziergängen.
6.    Den neuen Star Wars Film möchte ich mein Freund unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TVOG, morgen habe ich einen Kaffeeklatsch bei einer lieben ehemaligen Arbeitskollegin geplant und Sonntag möchte ich die von meiner Mutter bestellten Goodies basteln!

Das ging doch heute mal ohne viele Grübeleien - sehr schön :)
Habt einen guten Start ins Wochenende - ich hoffe das Wetter meint es gut mit uns! 
Viele Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...