30. Oktober 2015

Ein Pomander aus Papierblümchen

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal keine Grußkarte für euch, sondern eine kleine Deko-Idee:


Als Grundlage habe ich Styropor-Kugeln genommen, die man in fast jedem Bastelladen findet, ausgestanzte kleine Blüten (Itty Bitty Stanze) und Stecknadeln... Unmengen Stecknadeln ;)


Hat man genug Blüten ausgestanzt, braucht man eigentlich nur ein wenig Geduld. Befestigt die Blüten einfach mithilfe der Stecknadeln auf der Styropor-Grundform.


Sobald ich neue Stecknadeln habe und sich mein Zeigefinger erholt hat, werkel ich nochmal eine weihnachtliche Variante :)

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Idee, liebe Eunice! Ich bin schon ganz gespannt auf deine Weihnachts-Variante!
    Liebe Halloween-Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sonja,
    ganz lieben Dank für dein Lob :) Die Inspiration kam allerdings - wie so oft - von Pinterest. Hab ich vor Monaten mal gesehn und ist im Kopf irgendwie hängengeblieben :)
    Liebe schaurige Grüße zurück,
    Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...