9. Oktober 2015

Ein neuer Freitagsfüller

Hallo zusammen, 

schon wieder ist die Woche fast rum und es ist wieder einmal Zeit für einen neuen 
(HIER kommt ihr zum Blog der lieben Barbara)

1. Das Zimmer in welchem ich mein Bastelreich einrichten möchte, ist in meinem Kopf schon fertig - es wird fantastisch.

2. Mich kreativ betätigen und Grußkarten gestalten ist meine Leidenschaft.

3. Der Abschied von lieb gewonnenen Menschen fällt mir immer sehr schwer.

4. Sich selbstständig zu machen geht nicht auf die Schnelle - da brauch man viel Durchhaltevermögen und den Willen nicht aufzugeben.

5. Ich könnte mal wieder ein wenig mit Acrylfarben herumspielen und mich im Mixed Media Bereich austoben.

6. Ein hübscher Apfelbaum vor meinem Küchenfenster wäre nett, aber leider ist meine Küche innen liegend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Horrorfilm, morgen habe ich die Fertigstellung eines Auftrages und das Auffüllen meines DaWanda-Shops geplant und Sonntag möchte ich mal wieder irgendwas mit meinem Freund unternehmen!

So, das war der dieswöchige Freitagsfüller - ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und melde mich später noch einmal mit etwas Kreativem :)

Viele Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...