16. Oktober 2015

Ein neuer Freitagsfüller

Hallo zusammen, 
schon wieder neigt sich die Woche dem Ende zu - also kommt erneut ein 
Hier kommt ihr zum Blog der lieben Barbara von Scrap-Impulse.
Los geht`s:
1.   Es hat Vorteile, handwerklich begabt zu sein.
2.   Ich habe schon viel darüber gehört.
3.   Wenn ich sehe, was manche Leute so alles selber machen, bin ich ganz erstaunt über das fantastische Ergebnis.
4.    Als Kind hätte ich gerne geschnitzt.
5.    Gestern habe ich die ersten Spekulatius des Jahres gegessen.
6.    Manchmal hat man ganz falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice of Germany, morgen habe ich basteltechnisch noch einiges geplant und Sonntag möchte ich mit einem guten Buch lange baden gehen!
Nun muss ich mich aber sputen - ein ganzer Haufen Goodies will noch gebastelt und verpackt werden :)
Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...