2. Oktober 2015

Ein neuer Freitagsfüller...

... wartet darauf, von mir ausgefüllt zu werden. 

Zuallererst wünsche ich euch aber einen guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende, sobald der Freitag geschafft ist :)

Ich finde es schon fast erschreckend, dass tatsächlich schon wieder Freitag ist. Dazu noch Oktober! Die Wochen fliegen zurzeit nur so dahin...

Hier aber nun mein


1.   Das Beste kommt immer zum Schluss - so sagt es ein bekanntes Sprichwort.
2.   Wir sind nicht allein im Universum! Die Aliens sind schon längst unter uns , ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue, liegt neben mir auf dem Schreibtisch meine Digitalkamera.
4.    Stiefel sind topp und Flip-Flops finde ich persönlich ganz schrecklich unbequem.
5.    Ich will ehrlich sein, am liebsten laufe ich barfuß rum. Freiheit für Füße! ;)
6.    Busse und Bahnen sind morgens schön leer - in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch überhaupt nichts geplant und lass es einfach auf mich zukommen. Bei dem derzeitigen Wetter glaube ich aber, dass ich viel Zeit zum "Kreativsein" finden werde :)
So, das war er für diese Woche!
Ich wünsche euch einen entspannten Tag, 




PS: Hier kommt ihr zum Blog, wo der Freitagsfüller nur darauf wartet, ausgefüllt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...